Manchester van´t Paradijs verkauft an Stephex Stables


Nach einer ausserordentlich guten Jungpferdekarriere unter dem Sattel von Johannes geht Manchester van´t Paradijs nun in die Richtung des "Großen Sportes". Zahlreiche Erfolge konnte Johannes im Sattel des Traumhengstes verbuchen. Im Alter von 5 Jahren gewann Manchester van´t Paradijs jede Prüfung, in der er an den Start ging, in den weiteren Jahren wurde der Meilenstein für seine weiteren "großen" Einsätze gelegt und er war in jedem Parcours (1,25 m - 1,40 m) fehlerfrei und größtenteils top platziert. 

"Dieser junge Hengst ist uns aufgefallen und wir sind gespannt, wie die Zukunft aussehen wird" so schreiben Stephex Stables in Vorfreude der gemeinsamen Zukunft mit diesem Nachwuchsstar.

Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und freuen uns auf seine Parcours!

Contact us

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching