Zuchterfolge von Manchester van`t Paradjis

Erst kürzlich durften wir von Manchester`s zahlreichen Erfolgen im Parcours berichten, doch auch seine Nachkommen sorgen bereits für Aufsehen auf Schauen und Auktionen.

Seine zweijährige Tochter "For my Heart" tanzte sich, wie ihr Name schon sagt, in die Herzen der Kommission auf der Landesschau der 2-jährigen DSP-Stuten in Karfpham und wurde Siegerstute bei den Springpferden. Gezogen wurde die Stute von Dr. Heinz Ziegler aus einer Landprinz - Lord Liberty - Mutter. Die stolze Besitzerin ist Gabriele Steindorfer.

Aber auch seine jüngsten Nachkommen wollen bereits hoch hinaus. So stellte der Hengst die Preisspitze bei der 14. Bayerischen Elite Warmblut Fohlenauktion in München Riem. Das sehr typvolle Hengstfohlen aus der Leistungsstute Eskara von Balou du Rouet, gezogen von Franz Kopp aus Altheim, bestach mit einem sehr dynamischen Auftreten. Nach einem spannenden Bieterduell fiel der Hammer bei 15.000€. Das zukünftige Zuhause des Fohlens ist in einem bedeutenden Springstall in Dänemark.

For my Heart, v. Manchester van´t Paradijs- Landprinz - Lord Liberty-> Siegerstute Karpfham
Contact us

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching