Die zweite Auflage der Prime Selection Sales, ein geselliger Galaabend mit geschichtlichem Abriss und Videopräsentation, viele geladene Gäste, bekannte Gesichter aus dem Zucht- und Sportsektor und eine prächtig aufgemachte Hengstschau als krönender Abschluss – die zweitägige Jubiläumsveranstaltung auf der Hengststation Holzeder war bis ins kleinste Detail top-organisiert und mit vielen Höhepunkten versehen. Grund genug, dass man sich den Event vom 12.-13. April nicht entgehen lassen durfte.

 

PSS – Initialen, die erstklassige Qualität garantieren
Nach der grandiosen Premiere im Vorjahr kam es heuer zur fulminanten Fortsetzung der Prime Selection Sales. Ein hochkarätiger Katalog mit einer exklusiven Auslese absoluter Top-Pferde wurde am Samstag, den 12. April 2014, vor vollen Publikumsrängen präsentiert und gekonnt von Julia Schönhuber, Maximilian Ziegler und Holzeder-Bereiter Christoph Lanske vorgestellt. Nicht alle Springtalente wurden vorgesprungen, da einige der ausgesuchten Cracks bereits vor der offiziellen Präsentation ihren Besitzer gewechselt hatten. Die angehenden Parcourshoffnungen, die man bewundern durfte, konnten sich sehen lassen und überzeugten im höchsten Maße mit Potential und Können, sodass Johannes Holzeder mit Stolz ein hochqualitatives Lot zusammengestellt hatte.
Alle Pferde samt Bilder und Videos sind auf www.prime-selection-sales.de
 

Contact us

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching