Clearline Z (v. Clearway x Caletto II) mit Johannes im ersten S- Springen des Hengstes

Auch am Samstag konnten sich die Leistungen sehen lassen. Im Springen der Youngster - Tour, Klasse M** sprang Clearline Z mit toller Manier und viel Vermögen auf den 5. Platz. Auch der 8 - jährige Armitano (v. Armitage x Caretano Z) platzierte sich unter Johannes unter den Top Ten (8.Platz).

Der 7 - jährige Abasi konnte sich als einziges 7 - jähriges Pferd in einer "offenen" Prüfung der Klasse M** in die Platzierungsliste eintragen(6. Platz) . Auch hier pilotiert von Johannes.

Bayrischer Springpferdechampion 2014

 

...erneut zeigt sich unser "Schleifenpony" beeindruckend. Quite Earb, der 6 jährige Wallach (v. Quadrigus M x Quidam´s Rubin) wurde zum Doppelsieger gekürt.

Er gewinnt mit Johannes im Sattel nicht nur die Springpferdeprüfung der Klasse M* für 6 - jährige Pferde, sondern er wird mit dieser Leistung zugleich "Bayerischer Champion der 6- jährigen Springpferde". 

Die Beiden zeigten eine Glanzrunde und wurden mit einer Wertnote von 8,9 dafür belohnt.

Auch die Holsteiner Stute, Chiquinquira (v. Casquetto x Cascavelle) zeigte eine tolle Leistung in dieser Pfürung und erhielt für eine schöne und lockere Runde die Wertnote von 8,3, womit sie sich den 4. Rang sicherte.

Quadrigus M stellt Bayrischen Springpferdechampion

 Traumhafte Tage, Top  Bedingungen für Reiter und Pferd, so lautet unser Fazit für das Turnier in Ingolstadt - Hagau.

Auch in diesem Jahr reisten wir mit 7 Pferden im Gepäck zu der Anlage von Georg Schweiger.

 

Unsere Pferde zeigten konstant gute Leistungen. So konnten die Youngster, Clearline Z (v. Clearway x Caletto II), Abasi (v. Casinos x Caretello B) & Armitano Z tolle Platzierungen sammeln. 

Der 7 jährige Deckhengst, Clearline Z wird schonend an die "großen" Aufgaben herangeführt. Ihm gelang am Freitag in seiner Einlaufrunde, einem Springen der Klasse M* für 7 - und 8- jährige Pferde eine schöne Runde, womit er sich mit Johannes im Sattel, den 10. Platz sicherte.

Quite Earb (v. Quadrigus M x Quidam´s Rubin)

 

Auch Micha ist weiterhin erfolgreich unterwegs;

So gelang ihr auch in Ingolstadt in einem Springen der Klasse M* ein hervorragender 2. Platz mit ihrem Cool Cat (v. Clooney x Poseidon)

 

 

Cool Cat (v. Clooney x Poseidon) mit Micha
Contact us

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching