Holzeder Pferde erfolgreich beim Jungpferdecup in München Riem

Quintana hier unter Julia Schönhuber (v. Quadrigus M x Lord Incipit)

Mit den Youngsters im Gepäch fuhr Johannes zum Riemer Jungpferdecup.

In der Springpferdeprüfung der Klasse A startete Johannes den 6jährigen Candido (v.Cancara), der sich mit einer Wertnote von 8,0 an 3. Stelle platzierte.

In der Springpferdeprüfung Klasse L hatte Johannes Quintana (v. Quadrigus M x Lord Incipit) und Abasi (v. Casinos x Caretello B) gesattelt. Die blutgeprägte Stute, Quintana überzeugte das Richtergremium und siegte mit einer Wertnote von 8,4. Auch der 6jährige Abasi blieb fehlerfrei und reihte sich mit einer Wertnote von 7,8 in die Platzierungsliste ein.

Einmal mehr konnte Quintana die Richter überzeugen; ihr erster Start in der Springpferdeprüfung der Klasse M bedeutete der Sieg. Ihre Leichtfüssigkeit am Sprung, ihre tolle Gallopade und ihre Grundvorsichtigkeit wurde mit einer Wertnote von 8,2 belohnt.

Auch Abasi absolvierte seinen ersten M- Parcour zur Zufriedenheit der Richter und reihte sich auf den 3. Rang ein.

 

Cindy, die 8-jährige Holsteiner Stute (v.Cassini I x Alcatraz) Stute platzierte sich in einem M- Springen für Nichtsüddeutsche Pferde durch eine ordentliche Runde.

Appart (Clooney x Heartbraker) erfolgreich beim CSI 3* Magna Racino

Appart (v. Clooney x Heartbraker)

Der in Holland gezogene, 8jährige Sohn unseres CLOONEY aus einer Heartbraker - Mutter konnte erneut auf sich aufmerksam machen.

Bei der Magna Racino Spring Tour 2013 konnte der 8jährige Appart mit seinem Reiter, Michal Kazmierczak (POL) in der Gold Tour überzeugen. Über zwei Tage blieb der Wallach über 1,45m Parcours fehlerfrei und konnte sich bei starker, internationaler Konkurrenz auf die Plätze 11 und 12 einreihen. 

Contact us

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching