Das Team Holzeder stellt den Springsieger der süddeutschen Körung 2013

Der hochnoble Junghengst, aus der Zucht und in Besitz von Gerhard und Manuela Schober, Ingolstadt, präsentierte sich während der gesamten Tage überzeugend.

 

Mit sehr guter Bewegungsmechanik ausgestattet, locker, leichtfüssig und vermögend am Sprung und überaus korrekt, verzauberte er lt. André Thieme (2-facher Gewinner des Hamburger Derby´s und Mitglied der Körkomission) die gesamte Körkomission.

 

Zum krönenden Abschluss wurde er für 135.000,-€ an Heiko Schmidt nach Neu-Benthen zugeschlagen.

Wir gratulieren der Züchterfamilie Schober, Ingolstadt zu diesem großartigen Erfolg und bedanken uns für ihr entgegengebrachtes Vertrauen in uns und unser Motto: 

Das Optimum als gemeinsames Ziel!

 

 



Landprinz, Cassini I, Hengststation Holzeder
Contact us

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching