Gelungener Start in die Hallensaison

Vom 30.September bis 2.Oktober fanden die Lamprechtshausener Herbstmasters statt.

Der Freitag begann für das Team mit einigen Erfolgen in den Springpferdeprüfungen. Miriam Schneider konnte die Springpferdeprüfung der Klasse A gleich doppelt für sich entscheiden; die 4 jährige Stute Perlchen (Quadrigus M x Alvarez) gewann mit einer souveränen Nullrunde und der Wertnote 8,2 - dicht gefolgt von ihrem 2. Pferd in dieser Prüfung, Cedan (Casinos x Quartier Latin ) mit einer Wertnote von 8,1. Auch der 3. Rang ging an unser Team: Johannes ritt Conley´s (Quadrigus M x Quantas de L) und sie erhielten die Wertnote 8,0. In der Dritten Abteilung für 6jährige Pferde war er mit Anton, (Armitage x Ex Libris) ebenfalls mit der Wertnote 8,0, drittplatziert.

Daylight (Da Lisco x Lord) und ihre Reiterin Miriam konnten sich auch in der Springpferdeprüfung der Klasse L auf der Platzíerungsliste wiederfinden.

Am Sonntag blieb der erst 6jährige Cool Cat (Clooney x Poseidon) mit Miriam in einem Springen der Klasse LM strafpunktfrei und wurde 10.platziert.

Contact us

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching