Apart, ein in Holland gezogener Clooney x Heartbreaker - Sohn, fiel nicht nur durch seine besondere Zeichnung auf; er blieb alle 3 Tage fehlerfrei und war im Finale der Youngster Tour auch im Stechen strafpunktfrei und mit seinem polnischen Reiter, Michal Kazmierczak, an 5. Stelle platziert. 

Apart (Clooney x Heartbreaker)

Trotz der starken Konkurrenz aus der Schweiz, Österreich, Italien, den Niederlanden uvw. durften wir uns auch in der mittleren, sowie in der großen Tour über Erfolge freuen. Miriam platzierte die 9jährige Aschenputtel bereits am Donnerstag in einem Springen der mittleren Tour durch eine schöne Nullrunde. Weitere Platzierungen konnte sie am Samstag mit Aischa in einem Springen der Großen Tour, sowie mit Aschenputtel in der Kleinen Tour erringen.

Guter & spannender Sport wurde den Zuschauern am Sonntag im Großen Preis geboten. In dem 1,50 m Springen blieben nur wenige Paare "0". Miriam meisterte den Parcours mit Aschenputtel grandios , jedoch fiel leider der letzte Sprung, womit sie sich trotzdem noch platzierte.

Aschenputtel unter Miriam im GP

Internationales Turnierwochenende in Wiener Neustadt

Johannes auf Cool Cat

Unsere Youngster schnuppern internationales Flair...

...die auf internationalem Boden noch unerfahrenen 6 und 7 jährigen Pferde, konnten in der Arena Nova viel Erfahrung sammeln. So meisterte die erst 6jährige Da Lisco-Tochter Daylight mit ihrer Reiterin Miriam, sowie der ebenso erst 6jährige Clooney-Sohn Cool Cat unter Johannes, die ihnen gestellten Aufgaben sehr souverän.

Contact us

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching