Holzeder-Hengste mit guten Leistungen in München

Gute Leistungen erbrachten die Holzeder- Hengste beim 30-Tage-Test

 

Nach ihrer Körung im vergangenen Jahr, absolvierten die drei- bzw vierjährigen Hengste ihren 30 - Tage - Test in der Prüfungsanstalt München-Riem, um ihre Zuchtzulassung für die kommende Decksaison zu bestätigen.

Clearline Z v. Clearway - Caletto II - konnte die in ihn gesetzten Erwartungen bestätigen und lag in der springbetonten Endnote mit 9,03 auf dem ersten Platz. Durch seinen traumhaften Charakter (10,0) ,  seine Leistungsbereitschaft (9,5) und seinem hervorragenden Galopp (9,0) lässt er als Springpferdevererber Großes Erwarten.

 

Collins v. Colman - Con Air zeigte erneut sein Springtalent, welches mit 8,75 der springbetonten Endnote auch betont wurde. Sein Vermögen und die Übersicht am Sprung wurden ebenso wie sein einwandfreier Charakter und seine Leistungsbereitschaft mit 9,0 bewertet.

Clearline Z - Clearway - Caletto II
Contact us

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching