Eurocommerce Samorano hebt ab!

Einen wahren internationalen Run gab es heuer auf die Toskana Tour in Arezzo. Mega-Starterfelder und eine unglaublich breitgefächerte Konkurrenz machten die Turniertage trotz des frühlingshaften Wetters sportlich anstrengend. Zwei Wochen nutzten Johannes und Andrea die Kombination aus parallel ausgetragenem CSI3*, CSI1* sowie die Young Horses Tour und konnten ein paar schöne Erfolge heimreiten.

 

Herausragend schlug sich unser Eurocommerce Samorano. Der achtjährige Hengst von Stakkato war gleich am ersten Wochenende bei drei Starts mit Andrea über 1,25 Meter zweimal platziert, dabei lieferte er drei Nullrunden und kassierte lediglich einen Fehler im Stechen am Samstag. Auch in der zweiten Woche war er in phänomenaler Form, blieb wieder zweimal Null, nur für eine Platzierung fehlte da jedes Mal ein Tick schnellere Zeit. Mit einer weiteren Platzierung auf der 6-jährigen Da Lisco-Tochter „Daylight“ legte Andrea unserem Johannes noch einiges vor. Calinca, die 8-jährige Cornet-Obolensky-Tochter, zeigte sich unter ihm gut am Sprung, aber sowohl bei ihr als auch mit der Tochter unseres Alvarez, „Almoust Famous“, hatte Johannes fast immer einen ärgerlichen Fehler.

 

 

 

Contact us

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching