Zu Besuch in Ranshofen

Vom 29. bis 31. Juli 2011 fand das nationale Springturnier in Ranshofen, Oberösterreich statt.

Samstags zeigte die fünfjährige Concita-R (Contendro I x Quattro B) unter Johannes eine einwandfreie Runde in einer Springpferdeprüfung der Klasse A und wurde mit einer Wertnote von 8,1 an zweiter Stelle platziert. In einer Springpferdeprüfung der Klasse L landete die sechsjährige Balerina (Concorde x Contender) unter Judith Szalay mit einer Wertnote von 7,3 auf Rang 7.

Sonntags stellte Christina Wrobel den vierjährigen Cedan (Casinos x Quartier Latin) in einer Springpferdeprüfung der Klasse A vor und erzielte dabei Rang 3. Johannes wurde auf dem fünfjährigen Giulio (Quadrigus M X Drossan) in einer Springpferdeprüfung der Klasse L mit der Wertnote 7,6 an fünfter Stelle platziert. In der Springprüfung der Klasse LM konnte Johannes durch zwei strafpunktfreien Runden mit Almost Famous (Alvarez x Jamiro) und dem siebenjährigen Lenin (La Pilot x Acord I) Rang 5 und Rang 7 erzielen.

Cedan (4j.) unter Christina Wrobel
Contact us

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching