Video von Baloussini

Fotos aus Lamprechtshausen

04/30/10

Platz 1. und 2. in der Youngster Tour

Detlef und Andrea in der Siegerehrung Youngster Tour!

Bei strahlendem Sonnenschein und hochmotiviert, auf dem tollen Platz in Lamprechtshausen reiten zu können, begann das Turnier schon bestens. In der Youngster Tour für 5 und 6 jährige Pferde siegte Caprice mit Detlef Kaiser, der 2. Platz ging an Andrea Holzeder mit Abbado und Platz 5 belegte erneut Detlef mit seinem 2. Pferd Daylight ( Da Lisco x Lord ). Johannes zeigte eine gute Runde mit dem 5 jährigen Hengst Baloussini jedoch für die Platzierung noch nicht schnell genug. 

Im anschließenden LM ( 1.30 ) war Detlef mit den zwei 6- jährigen Stuten Ulara und Caprice fehlerfrei ( 8. und 14. Platz ) und Johannes platzierte sich mit Calinka an zwölfter Stelle.

Im Standardspringen der Kl. S am Freitag ging der 14. Platz mit der schnellen Runde und leider einem Abwurf an Gambo mit Johannes. Dafür glänzte das Paar am Samstag, im S mit Stechen! Doppelnull und am Ende ein toller 3. Platz!

Am Samstag morgen belegte Detlef mit der 6- jährigen Ulara den 4. Platz.

In der Youngster Tour für 5 und 6 jährige Pferde war Baloussini 3. platziert. Es war das erste Turnier, dass der junge Hengst nicht nach Wertnoten absolvierte sondern nach Fehlern und Zeit. Er sprang super locker und ließ sich leicht wenden.

 

 

Contact us

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching