Chap II Nachkommen mischen das Turniergeschehen auf!

Bereits im zarten Alter von 5 Jahren konnte Chapper auf sich aufmerksam machen, als er im letzten Jahr bereits beim PAVO Hengstchampionat mit herausragendem Springen überzeugte und fehlerfrei blieb. Dies bedeutete auch in seiner Altersklasse bereits den Sieg. Auch sechsjährig knüpft der Chap II x Asti Spumante - Nachkomme an seine Erfolge der letzten Jahre an. Nahezu ebenbildlich zu seinem Vater, Chap II springt er mit Leichtigkeit, toller Rittigkeit und Vermögen unter dem Sattel des Belgiers, Pieter Kenis zum Sieg im 1. Teil des PAVO Hengstchampionates in Opglabbeek (BEL) am vergangenen Wochenende!

 

Der ebenfalls sechsjährige Chadeur (Chap II x Alvarez, Zü: Gabi Steindorfer), machte nach einer langen Corona - Pause bei seinem Turnierauftakt im österreichischen Stadl Paura im Sattel seines Ausbilders, Johannes Holzeder auf sich aufmerksam. In einer Jungpferdeprüfung der Klasse L sicherten sich die beiden durch eine ausgezeichnete, fehlerfreie Runde den Sieg.

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching