Saisonabschluß nach Maß!

Picobello van´t Roosakker glänzte durch seine Auftritte unter Johannes

 

Zum ersten Mal reisten Micha & Johannes auf die traumhafte Anlage in Šamorín, dem Olympiastützpunkt der Slowakei.
Mit dabei waren ausschließlich Nachkommen von Hengsten der Station und die beiden Nachwuchs- Springhengste!
11 Starts - >11 fehlerfreie Runden !

 

 

 

Manchester van´t Paradijs

Erste S - Platzierung des erst 7-jährigen MANCHESTER VAN’T PARADIJS!

Ende September erst kehrte er zurück in den Sport, ging 5 Parcours -immer fehlerfrei und nun die erste S - Platzierung des erst 7-jährigen MANCHESTER VAN’T PARADIJS !
...ein ganz besonderes Pferd!

Ebenso wurde die Siegerehrung im 1,30m Springen in Šamorín mit Nachkommen der Holzeder Hengste bestückt; so siegte der Cayado- Sohn, Cocolino unter Max Schmid. Nur um 2 Hundertstel musste sich Johannes auf seiner 7-jährigen Clooney - Tochter, Chany geschlagen geben, und damit nicht genug, auch der vierjährige Deckhengst, PICOBELLO VAN’T ROOSAKKER war siegreich und begeisterte die Zuschauer!

Manchester van´t Paradijs


Picobello van´t Roosakker


Auch Micha und ihr 6-jähriger CAPTAIN FUTURE Z - Sohn, Captain Morgan (Z: Sarah Kohl) zeigten in der Amateurtour drei fehlerfreie, tolle Runden.

Chany

Zum krönenden Abschluss sprang die erst 7-jährige Tochter des CLOONEY, Chany G (Z: Milan Grega) unter den Top - Bedingungen wie auf einem Trampolin; nach einem 2. Platz im Einlaufspringen, 5. Platz im S* am Samstag war sie Doppelnull und damit 2. platziert im Grand Prix von Šamorín
(Im Video: Chany im Großen Preis von Sámorin)


Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching