PSS Billionaire alias Enjoy unter Johannes Foto: Ursula Puschak

Auch die Springpferdeprüfung der Klasse M* schien Johannes und den 3 Pferden, die er an den Start brachte augenscheinlich zu liegen. Den Sieg unter 70 Startern  ergatterte sich einmal mehr der 6 jährige Hengst, Quinto's Chamb (v. Quintender x Chambertin) mit einer Note von 8,8. Auch der 2. Rang in der 1. Abteilung ging an Johannes, diesmal im Sattel des 7 jährigen KWPN-Wallachs, Diomedes mit 8,5. und zuguterletzt ging auch der Sieg in der 2. Abteilung an Johannes, diesmal im Sattel des ehemaligen PSS Pferdes, Enjoy alias PSS Billionaire mit einer Wertnote von 8,7! Enjoy gewann bereits am Mittwoch die Springpferdeprüfung der Klasse L mit einer Wertnote von 8,5.

Am heutigen und letzten Tag zeigte der 7 jährigen Lacasino und Johannes im Youngster S* heute morgen eine tolle Runde, welche mit einem 6. Endrang belohnt wurde. Wir freuen uns bereits jetzt auf das traumhafte, herzliche Turnier im nächsten Jahr!

Top Ergebisse für unsere Youngster

Deckhengst, Chap II unter Johannes Foto: Regine Weißmüller

All unsere Youngster bewiesen ihr Können: Deckhengst, Chap II v Cellestial x Contender siegte erneut in der Springpferdeprüfung der Klasse L am Mittwoch, auch am Donnerstag erhielt er die höchste Wertnote von 8,6, lediglich die Zeit genügte nicht für den Sieg, wodurch er auf Rang 2 landete.

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching