Jungpferdecup München Riem 2015

so zeigten sie sich vorbildlich bei ihren Auftritten auf der Olympia - Reitanlage in München Riem vom 30. April bis 3. Mai 2015.

Der 5 jährige Sohn unseres ehemaligen Deckhengstes, Flipper Hit sprang bei seinem ersten Turnierauftritt souverän. Mit einer Wertnote von 8,0 reihte er sich direkt auf den 3. Platz in der Rangierungsliste der Springpferdeprüfung der Klasse A** ein.

Auch die ebenfalls 5 jährige Tochter des Baloussini sicherte sich jeweils den 3. Platz. Sowohl in der Springpferdeprüfung der Klasse A** als auch in ihrer ersten Aufgabenstellung der Klasse L. Ihr Vater, Baloussini, ehemaliger Deckhengst unserer Hengststation zeigt aktuell tolle Runden auf internationaler Ebene.

Der 6 jährige Hengst, Quinto´s Chamb, der nun nach seinen erfolgreichen Deckeinsätzen erst einmal sportlich gefördert werden soll, ging zwei Mal in den Youngsterspringen für 6 jährige Pferde an den Start, welche er beide für sich entscheiden konnte. Zum Einen gewann er ein M* Springen für 6 jährige Pferde, zum Anderen eine Springpferdeprüfung der Klasse M* für 6 jährige Pferde mit der Wertnote von 8,4.

Direkt hinter ihm konnte sich unser PSS - Pferd, PSS Cadillac, ein 6 jähriger Wallach von Chaccomo x Stakkato in die Platzierungsliste einreihen. Er sicherte für Johannes den Doppelsieg in diesem Springen.

Zwei tole Runden zeigte uns die 7 jährige PSS Chantilly. In beiden M - Springen für 7 und 8 jährige Pferde blieb sie 0 und in ihrem ersten 1,35 (M**) Parcours wurde sie auf Anhieb 2.

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching