CSN - B Ranshofen vom 4.-06. April 2015

Chap II auf dem Weg zum Sieg mit seinem Ausbilder, Johannes Holzeder

8,6 lautete die Wertnote, die für Deckhengst, Chap II v. Cellestial x Contender, und Johannes einen weiteren Sieg  in der Springpferdeprüfung der Klasse A** bedeutete.

Die ebenso 5 jährige Caretano Z - Ramiro Z - Nachkomme, "Caretana Z ", bestätigte ihre Souveränität bei ihrem ersten Turnierauftritt durch eine feine und fehlerfreie Runde im A- Springen unter Johannes.

Der 9. Platz war es für die Ausbildungsrunde der 7 jährigen La Barca Z v. Lawito x Balou du Rouet auf 1,30 -Niveau.

Neben Johannes stand auch seine Schülerin, Leni Gabl auf dem Siegertreppchen. Erst im Januar von der Prime Selection Sales erworben wurde der mittlerweile 8 jährige Casinos - Nachkomme, Abasi. Ihr 1. gemeinsamer Turnierauftritt wurde vom Erfolg gekrönt und so konnten sich die Beiden ein A- Springen für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch und weiter so, Leni!

Auch der Ostermontag stand für die Hengststation Holzeder ganz im Zeichen der Pferde: 

morgens erfolgreich mit den Youngstern unter dem Sattel in Ranshofen - nachmittags erfolgreich mit den Youngstern im Freispringen;

Johannes ritt die 5 jährige Baloussina, v. Baloussini x Drossan auf den 2. Platz einer Springpferdeprüfung der Klasse A**.

Chap II  siegt auch in seiner ersten Springpferdeprüfung der Klasse L mit einer Traumrunde und einer Wertnote von 9,0!

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching