PSS Avolette - der Multi - Champion im "Summer Showjumping Classic" in Sidney

Gabi Kuna und ihre Cristalline - Future Star 2014

Cristalline, alias PSS Avolette (v. Cristallo x Caretello) wurde im Rahmen der PSS 2013 an Gabrielle Kuna, die Freundin des Olympiareiters Chris Chugg, verkauft. Bereits im letzten Jahr konnte Cristalline mit ihrer Besitzerin im Sattel sowie das Australische Championat der 6 jährigen Springpferde, als auch das Championat der Champions (4 - 7 Jährig) für sich entscheiden. Auch 2014 macht das Dreamteam durch ihre Erfolge auf sich aufmerksam; Erneut gewannen die Beiden das Australische Finale der 7 - Jährigen Springpferde, sicherten sich zudem erneut Platz 1 beim Championat der Champions und sicherten sich obendrein den Titel der "Future Stars Classic " über 1,40 Parcours.

Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Saisons 2013 und 2014 und wünschen den Beiden weiterhin viel Erfolg.

Ebenso gratulieren wir auf diesem Wege dem gelungenen Nachwuchs via Embryo - Transfer. Hier wurde Cristalline zum einen mit dem Deckhengst, Emerald (Diamant de Semilly x Carthago) angepaart, zum Anderen mit dem Weltcup- Gewinner unter Chris Chugg, Conquistador.

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching