CDN Wels / CDI*** San Giovanni in Marignano

Flamenco v. Florestano x Le Mexico gewinnt am Messeturnier im österreichischen Wels unter seiner Reiterin und Besitzerin die Dressurprüfung Kl. S** (Inter B) mit 72 % und wird in der Inter A Zweiter mit über 69 %.

Beim CDI *** im italienischen San Giovanni ging es ebenso erfolgreich weiter, die beiden konnten St. Georg und Inter I gewinnen.

Flamenco (v. Florestano x Le Mexico) unter seiner Reiterin und Besitzerin auf dem Weg zum Sieg in San Giovanni

PSS Activity

Das ehemaliges PSS-Pferd (2013), PSS Activity alias Quidam's a la Bonheur war mit seinem Reiter Mohammed Al Hajri aus den Vereinigten Arabischen Emiraten hocherfolgreich in der Youngster Tour beim CSI 3* in Pforzheim:

Fehlerfrei und Platz 6 in der ersten Prüfung für die jungen Pferde, Sieg in der zweiten Prüfung über 1.45 m!

PSS Activity alias Quidam´s a la Bonheur unter seinerm Reiter und Besitzer, Mohammed al Hajibi

Erfolgreiches Springturnier in Moos:

Quite Earb (v. Quadrigus M x Quidam´s Rubin) unter Johannes

auf viele Erfolge konnten wir auch in diesem Jahr beim traditionsreichen Pfingstturnier in Moos zählen; trotz hochsommerlicher Temperaturen zeigten unsere Pferde Glanzleistungen; 


Der 6- jährige Abasi, Nachkomme unseres ehemaligen Deckhengstes, Casinos aus einer Caretello B - Mutter startete durch eine schöne, fehlerfreie Runde in einem Springen der Klasse M. Mit Johannes im Sattel wurde das Paar an 6. Stelle platziert.


In der Springpferdeprüfung der Klasse L für 5 jährige Pferde zeigte Cajados (v. Casall x Cambridge) eine gute Runde mit Johannes. Durch eine Wertnote von 8,2 wurden die Beiden 2. platziert.

Die Einlaufprüfung zum Bundeschampionat der 6- jährigen Springpferde konnte erneut unser "Schleifenpony" , Quite Earb für sich entscheiden. Eine Wertnote von 8,6 hieß die Beurteilug dieses Rittes von Johannes und dem Quadrigus M - Quidam´s Rubin - Nachkomme. 

An Dritter Stelle konnte Johannes die Zangersheide - Stute, La Barca (v. Lawito x Balou du Rouet ) durch eine Wertnote von 8,2 platzieren.

Springpferdeprüfung Kl. L (Einlaufprüfung 5-jährige):

Cajados (Casall x Cambridge) wird 2. mit 8,2

Springprüfung Kl. M*: Abasi 6. Platz


Springprüfung Kl.M**: Abasi 2. Platz (das war erst sein zweites 1,35m Springen, bereits beim ersten war er zweitplatziert)



Florestano stellt erneut Verbandsmeister

La Fiona (Florestano x Bolino) verteidigte unter Besitzerin - und Reiterin, Sophia Mehringer, den Titel der Verbandsmeister Junge Reiter Niederbayern / Oberpfalz.



Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching