Die 3 jährige Donaurocket, v. Rock Forever x Jazz Rubin

...Baloussini x Alvarez...

... dies ist die Abstammung von Panama, der 3 jährigen Stute aus der Zucht und im Besitz von Alois Putz, welche das Freispringchampionat ihrer Altersklasse für sich entscheiden konnte.

Für ihre ausgezeichnete Springmanier erreichte sie eine Wertung von 8,3; für das gute Springvermögen eine 8,4 was eine Gesamtnote von 8,35 ergab.

Für gratulieren den Besitzern der beiden Siegerpferden und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg & Spaß mit ihren Zuchtprodukten.

v.l der stolze Besitzer, Alois Putz, Pferd Panama v. Baloussini x Alvarez und unser Auszubildender, Andreas Schrankl

Rottaler Freilauf- und Freispringcup 2014

Auch in diesem Jahr fand am Ostermontag, 21. April 2014, wie bereits in den vergangenen Jahren der Rottaler Freilauf,- Freispringcup auf der Reitanlage des RuFV Karpfham im Rottal e. V. in Singham statt.


Unsere jungen Pferde zeigten ihr Können; so wurde die 3 jährige Stute Donaurocket, v. Rock Forever x Jazz Rubin aus der Zucht und im Besitz von Andrea Pollich, Siegerin des Freilaufcup der 3 - jährigen Pferde. Aus Wertnoten von 9,0 im Trab, 8,5 im Galopp und einer 7,8 für ihren Schritt ergab sich eine Gesamtnote von 8,43 - dies bedeutete den Sieg in der Abteilung der 3 - jährigen Pferde.


Bei den 4 jährigen Pferden gewann Flori Fox, ein Sohn unseres Dressurvererbers, Florestano aus einer Mutter v. Werther´s Wels aus der Zucht von Peter Kelberger, und im Besitz von Heidi März. Er überzeugte durch seine Grundgangarten und seine Ausstrahlung.

v.l. Kathrin Pollich, Andrea Pollich, die Besitzer von Donaurocket v. Rock Forever, Andreas Schrankl und 1. Vorsitzender des Rottaler Pferdezuchtverbandes, Hubert Berger
Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching