NEU!!! Süddeutscher Prämienhengst auf der Hengststation Holzeder

Neuzugang 2014: Corlani von Cassini II / Cornet Obolensky

Der bildschöne Prämienhengst der Süddeutschen Hengsttage 2013, CORLANI, steht ab 2014 auf der Hengststation Holzeder. Mit lockerem Bewegungsablauf fiel er in München vor allem durch sein souveränes Springen mit toller Manier und grenzenlosem Vermögen auf. Besonders erfreulich ist, dass er seine Körleistung auch beim 30-Tage-Test vollauf bestätigen konnte. Er erreichte knapp hinter Chap II die drittbeste springbetonte Endnote von 9,03 bei einer Gesamtendnote von 8,15. Corlanis Charakter, Temperament, Leistungsbereitschaft sowie seine Konstitution wurde gleichermaßen mit der Note 9,0 bewertet. Gute Rittigkeit und Freispringnoten von 9,0 und 10,0 ergeben eine Benotung für die Springanlage von 9,5.

Vater Cassini II ist weitreichend bekannt, Corlanis Mutter Cornancer von Cornet Obolensky / Lancer III ist selbst bis S-Springen im Sport erfolgreich.

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching