PSS - Pferde erfolgreich

PSS Activity (Quidam´s a la Bonheur)

PSS Activity (Quidam´s a la Bonheur)

...allen voran ein großartiger Erfolg für den erst 7-jährigen PSS Activity (Al Haw. Quidam's a la Bonheur). Bei seinem ersten internationalen Auftritt, und dies gleich beim CSI ***** in Wiesbaden, blieb er in der Youngster Tour jedesmal Null und platzierte sich jeweils. Im Finale war er mit seinem saudiarabischen Besitzer, Mohammed Ghanem Al Hajiri, auch im Stechen fehlerfrei und wurde 9. 

Wir freuen uns und gratulieren dem Paar, sowie dem Trainer, Oliver Lemmer, und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!!

PSS Aurora

PSS Aurora (Quintana)

die 6 jährige PSS Aurora (v. Quadrigus M x Lord Inci Pit) aus der Zucht von Anne Tilp, knüpfte an ihre guten Runden des Jungpferdecups München Riem an. Beim Mooser Pfingstturnier, das zugleich Qualifikation zum Bundeschampionat des deutschen Springpferdes ausrichtete, platzierte sie sich mit der Wertnote von 8,1 auf dem 3. Platz in der Einlaufprüfung. In der Qualifikation präsentierte sie sich unheimlich leichtfüßig. Als "äußerst modernes Pferd  die immer mit gespitzten Ohren, aufmerksam und einer ausgezeichneten Rittigkeit ihre Aufgabe absolviert" wurde sie vom Richtergremium beschrieben und durch eine Wertnote von 8,3 belohnt, was am Ende den2. Platz bedeutete. Damit hat sie den ersten Teilbereich geschafft, um sich für das Bundeschampionat in Warendorf zu qualifizieren.

PSS Abasi

PSS Abasi (Abasi)

Auch der 6jährige Casinos- Sohn, PSS Abasi, präsentierte sich wieder mit sehr guten Runden. In der Einlaufprüfung war er 5. und in der Qualifikation zum Bundeschampionat platzierte er sich ebenfalls an 5. Stelle. Leider passierte ihm ein Flüchtigkeitsfehler, sonst hätte es auch für ihn direkt auf den ersten Anlauf gereicht, die Fahrkarte nach Warendorf zu lösen.

PSS Atomic

PSS Atomic landete in seiner ersten Springpferdeprüfung Klasse M in diesem Jahr mit einer Wertnote von 8,0 auf dem 5. Platz.

PSS Armani BS

Auch der 6jährige PSS Armani BS bewieß bereits mehrfach, dass er ein ausgezeichnetes Amateurpferd ist. Seine Reiterin, Barbara Ratajak, präsentierte ihn bereits mehrfach in Springpferdeprüfungen der Klasse A und brachte jedesmal eine Schleife mit nach Hause, gewann bereits zwei Prüfungen.

Clearline Z

ebenso konnte unser 6jähriger Deckhengst, Clearline Z an seinen Erfolg, als er Anfang Mai in Lamprechtshausen die Springpferdeprüfung der Kl. L durch seine überragende Rittigkeit und Manier am Sprung gewann, anknüpfen; Clearline Z überzeugte auch beim Mooser Pfingstturnier die Richter, und sicherte sich eine Wertnote von 8,4, was auch hier den Sieg für ihn bedeutete.
Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching