Clearline Z (v. Clearway x Caletto II x Sacramento Song xx) und Johannes. Foto: K. Buthi

Bereits zum dritten Mal in diesem August führte Johannes der Weg zum Ranshofener Pferdesommer auf die Anlage von Sepp Hofinger. An diesem Wochenende stand das internationale Turnier, ein CSI** und CSIYH* auf dem Programm.

Mit Clearline Z war er an allen 3 Turniertagen fehlerfrei und immer im Vorderfeld platziert. Lediglich am Finaltag hatten die Beiden einen Flüchtigkeitsfehler im Stechen, was am Ende Rang 6 bedeutete.

Erneut ein toller Auftritt unseres Deckhengstes,  Clearline Z!

CSN Bad Birnbach am 25.08.2013

... kurzentschlossen entschieden wir uns, den 5 jährigen Quite Earb (v. Quadrigus M x Quidam´s Rubin) in Bad Birnbach an den Start zu bringen. Es sollte sein 2. Turniereinsatz werden, den er durch eine souveräne Runde für sich entscheiden konnte. Mit Johannes im Sattel konnte er durch seine Qualität am Sprung überlegen mit einer Wertnote von 8,1 das Richtergremium überzeugen und siegte.

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching