Springturnier in Karlsfeld vom 15. bis 18.11.2011

Gelungener Saisonabschluss in Karlsfeld 15.-18.11.2012

Auf der Reitanlage Pickl in Karlsfeld traf man sich zum Saisonabschluss beim großen Hallenturnier. Starke Teilnehmerfelder mit hervorragenden Reitern und Pferden waren Garant für sehr guten Sport.

Johannes ging mit drei Youngsters in den Springpferdeprüfungen an den Start. Mit dem 5jährigen „Carlos“ (v. Conterno-Grande x Stakkato) sprang er mit einer Wertnote von 8,4 in der Springpferdeprüfung der Klasse L auf den 2. Platz sowie auf Rang 6 mit einer WN von 8,3. Die 6 Järige „Cosinella“ (v. Concetto x Azur) präsentierte sich zum Saisonabschluss ebenfalls nochmals in Bestform und konnte das Richtergremium mit ihren gezeigten Runden u.A. In der sehr anspruchsvollen Springpferdeprüfung der Kl. M. überzeugen. In der Springpferdeprüfung der Kl. L errichte sie mit 8,2 den 3. Platz und mit der gleichen Bewertung in der Springpferde M Rang 8. Cheyenne Hawk (5jährige Stute v. Cristo x Corofino II) durfte sich in der Springpferdeprüfung der Kl. L beweisen und meisterte diese souverän. Das Ergebnis eine Wertnote von 7,9 und der 7. Platz.

In der Springpfrüfung der Kl. M** hatte Johannes Cindy (7jährige Holsteiner Stute v. Cassini I x Alcatraz) gesattelt, die sich vermögend und vorsichtig springend präsentierte; es war Ihr erster Start in einem 1,35m - Springen. Die beiden blieben fehlerfrei und erreichten zum Saisonabschluss noch einen 5. Rang in diesem starken Teilnehmerfeld.

 

 

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching