Dressur- und Springturnier in Großbaumgarten/AÖ vom 15.-1tu7.6.2012

Der 5- jährige Deckhengst, Clearline Z (Clearway x Caletto II x Sacramento Song)

Großbaumgarten - weitere Siege von Clearline Z & Co.…

Auf der Anlage von Georg Schrankl fand bei herrlichem Sommerwetter das alljährliche Freilandturnier statt. In den Springpferdeprüfungen durften sich die Youngsters unter Johannes beweisen. Parcourchef Johann Seiler baute für die jungen Pferde technisch faire und gut zu reitende Parcours , so dass diese ihr Potenzial voll zur Geltung bringen konnten. Auch an diesem Wochenende gab es an Johannes und den von ihm ausgebildeten Nachwuchscracks kein Vorbeikommen. In der Springpferdeprüfung der Kl. A gewann Carlos (Conterno Grande x Stakkato) souverän mit einer WN von 8,5 die erste Abteilung und Deckhengst Clearline Z (Clearway x Caletto II) mit einer WN von 8,3 Abteilung zwei. Auch Rang 2 sicherte sich Johannes im Sattel von Cedan (Casinos x Quartier Latin) mit der WN von 8,0. Die goldene Schleife in der Springpferdeprüfung der Kl. L ging ebenfalls ins Haus Holzeder. Clearline Z überzeugte die Richter einmal mehr mit seiner brillianten Manier und Galoppade und sprang mit einer WN von 8,3 auf Rang 1.

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching