Auch der erst 9jährige Flamenco von unserem Deckhengst Florestano macht weiter von sich reden. Unter seiner Reiterin und Ausbilderin Astrid Neumayer tanzt er in Österreich von Erfolg zu Erfolg. Beim Dressurturnier Aigen-Schlägel/AUT gewann Flamenco eine Dressurprüfung der Kl. S. In Wiener Neudorf/AUT gelang dem Erfolgsduo mit 66,85% der Sieg in der FEI Vorbereitungsprüfung für Junge Reiter sowie ein toller 2. Rang im FEI Prix St. Georg mit 67, 54%.

Flamenco (Florestano x Le Mexico II) unter seiner Besitzerin und Ausbilderin, Astrid Neumayer

18.07.2012

Internationale Erfolge für Baloussini und Flamenco

7 jähriger Hengst von Baloubet du Rouet x Cassini I

Einen riesen Erfolg konnte der ehemalige Deckhengst der Station Holzeder, Baloussini (Baloubet du Rouet x Cassini I) verbuchen. Er ging beim prestigeträchtigen CSI 5* in San Patrignano/Italien in der Youngster Tour der 7jährigen an den Start. In der Finalprüfung am Sonntag präsentierte sich der von Johannes ausgebildete Hengst in Topform und siegte souverän unter seinem Schweizer Top-Reiter Steve Guerdat mit der einzigen Doppelnullrunde in dem starken Teilnehmerfeld. Schon beim weltbekannten CHIO in Aachen konnte der sprunggewaltige Hengst durch souveräne Null- Fehler - Runden auf sich aufmerksam machen. 

 

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching