Wiesbaden

San Patrignano

San Patrignano – Stechen – Sieg

18.07.2012

Baloussini (Baloubet du Rouet x Cassini I) auf internationalen Höhenflügen

Der ehemalige und von Johannes ausgebildete Deckhengst der Station Holzeder schickt sich an, ein internationales Top Springpferd zu werden. Unter seinem Schweizer Reiter,dem Olympiasieger von London, Steve Guerdat macht der Siebenjährige auf den großen internationalen Springplätzen in den Prüfungen der Youngster Touren gegen die besten jungen Springpferde der Welt immer häufiger von sich reden. Beim CSI in San Patrignano erreichte er Rang 3 und 10 sowie den Sieg im Youngster Tour Finale. Beim CHIO in Aachen belegte er im Youngster Cup die Ränge 11 und 16. Beim CHI Wiesbaden galoppierte er im Youngster Tour-Finale auf den tollen 5. Platz. Die Kleine Tour beim CSI *** in Neuendorf absolvierte Baloussini mit einem tollen 8. Rang gegen weit ältere und erfahrenere Pferde. Im sonnigen Spanien sprang er beim CSI *** in Vejer de la Frontera in einem Springen der Youngster Tour auf den 7. Platz.

Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden mit Baloussini ein Top Sportpferd und Vererber zur Verfügung stellen konnten und freuen uns schon heute auf die Erfolge seiner Nachkommen sowie auf Baloussinis weitere internationale Sportkarriere.

Hier können Sie sich durch Videos des Siegesrittes in San Patrignano, sowie im Youngster-Tour-Finale des CSI Wiesbaden ein paar Eindrücke verschaffen.

 

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching