Erfolge fürs Team Holzeder im schönen Tirol

Vom 23. bis 25. September fand das Springturnier in St. Ulrich am Pillersee statt.

AmFreitag konnte sich Calinca (Cornet Obolensky x Every Time) in einem Springen der Klasse LM mit einer schnellen und fehlerfreien Runde auf dem 4. Rang platzieren. Miriam Schneider pilotierte in dem gleichen Springen die 6 jährige Stute Daylight (Da Lisco x Lord ) mit einer schönen Nullrunde durch den Cours und konnte sich auch in der Platzierungsliste wiederfinden.

Am Samstag konnten sich Aischa ( Arpeggio x Watzmann), geritten von Miriam Schneider,sowie Lenin unter Johannes in einer Punktespringprüfung der Klasse M die Plätze 3 und 9 erringen. Ebenso konnten in einem Springen der Klasse LM die 7 jährige Stute Queensberry (Quidam´s Rubin x Salut ),geritten von Miriam, sowie der erst 6 jährige Cool Cat (Clooney x Poseidon )unter Johannes die Plätze 6 und 7 erzielen. 

Sonntags konnten sich im Großen Preis, einer Springprüfung der Klasse S* mit Stechen, alle 3 Pferde, die hier an den Start gingen, in den vorderen Reihen platzieren; der erst 7 jährige Lenin wurde nach dem Stechen an 4. Stelle platziert. Miriam landete mit den Pferden Aischa und Katar Z ( Kolibri x Waliver Dream xx) auf den Plätzen 7 und 10.

 

Herrlich gelegener Turnierplatz in St. Ulrich
Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching