Internationales Turnierwochenende in Ranshofen!

Vom 9. bis 11. September fand das Springturnier in Marktl statt.

Der Freitag begann mit einer souveränen Vorstellung der 4 jährigen Stute Perlchen (Quadrigus M x Alvarez) unter Miriam Schneider in einer Springpferdeprüfung der Klasse A. Mit einer Wertnote von 7,7 erreichte sie den dritten Rang.

Am Samstag konnte der 7 jährige Lenin unter Johannes in einer Punktespringprüfung der Klasse M* den 13. Platz erreichen.

Sonntags erzielte Johannes auf Calinca (Cornet Obolensky x Every Time) den Sieg in der dritten Abteilung einer Springprüfung der Klasse M*. In der ersten Abteilung der selben Prüfung wurde Miriam auf Eurocommerce Samorano (Stakkato x Wienerwald) Achte und Fünfte in der dritten Abteilung auf der 7 jährigen Queensberry (Quidam´s Rubin x Salut).

Im Großen Preis, einer Springprüfung der Klasse M** mit Stechen, wurde Lenin unter Johannes an 8. Stelle in der ersten Abteilung platziert. Miriam landete in der ersten Abteilung mit der 7 jährigen Carry Money (Carry Gold x Sandro) auf Platz 4 und in der zweiten Abteilung mit Aschenputtel ebenfalls auf dem 4. Platz. Die 6 jährige Daylight (Da Lisco x Lord) wurde, auch unter Miriam, Siebte in der zweiten Abteilung.

 

Lenin unter Johannes Holzeder
Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching