Internationales Turnierwochenende in Ranshofen!

Vom 18. bis 21. August 2011 fand das internationale Springturnier in Ranshofen, Österreich, statt.

 

Der Donnerstag begann mit dem Einlaufspringen der Youngster Tour (120/125 cm) für 6 und 7 jährige Pferde. Dort konnte sich der 7 jährige Lenin (La Pilot x Acord I) mit einer fehlerfreien Runde unter Johannes auf Rang 6 platzieren. Ebenfalls fehlerfrei unter Johannes blieb der 6 jährige Cool Cat (Clooney x Poseidon) und die 7 jährige Carry Money (Carry Gold x Sandro) unter Miriam Schneider.

Im ersten Springen der Gold Tour (140 cm) platzierte Miriam die 8 jährige Stute Aischa (Arpeggio x Watzmann) mit einer fehlerfreien Runde.

Am Freitag gingen die Youngster in einem 125/130 cm Springen an den Start. Lenin wurde hier mit einer schnellen und fehlerfreien Runde unter Johannes auf Rang 2 platziert. Cool Cat landete, ebenfalls fehlerfrei, auf Platz 9.

Am Sonntag fand das Silver Tour Finale mit Stechen (140 cm) statt. Hier belegte der 14 jährige Cosimo XXII, der vor einem Jahr an Carina Hindelang verkauft wurde, Rang 7.

Im Großen Preis von Ranshofen (145 cm) qualifizierte sich Miriam auf Aischa mit einer fehlerfreien Runde im Grundparcour für das Stechen und erreichte letztendlich den 10. Platz.

Lenin unter Johannes Holzeder
Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching