Flair von Pachern drückt dem Austrian Masters ihren Stempel auf

 

Auch wenn es der erst 6-jährigen Alvarez-Tochter aus der Zucht von Simon Johann Zuchi (Oberwölz / AUT) an diesem Wochenende verwehrt blieb eine Prüfung für sich zu entscheiden, war sie dennoch das erfolgreichste Nachwuchspferd bei den Austrian Masters. Jene Nachwuchsspringserie über 4 Tage wurde im Rahmen der österreichischen Staatsmeisterschaften im Springreiten in Lassee (NÖ) ausgetragen. Flair von Pachern, welche ja aus einer Vollblut-Mutter von Amadeus xx stammt, überzeugte durch ihre sportliche Einstellung und ihre Konstanz, welche sich in den Platzierungen 2., 3., 2., 2., eindrucksvoll wieder spiegelt.

 

Aber nicht nur jener Erfolg der noch jungen Alvarez-Tochter ließ die Fachwelt aufhorchen, sondern auch bereits die vorangegangenen Wochen, wo die Stute bei internationalen Turnieren in Slowenien und Italien glänzte. Schon jetzt ist sich die Fachwelt einig, dass Flair von Pachern in die Fußstapfen ihres Bruders Alvaro von Pachern treten kann, welcher aktuell in Spanien erfolgreich international eingesetzt wird.

 

unter ihrem Reiter Simon Zuchi zeigt die Stute eine sensationelle Springmanier!
Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching