30.04.2010

Regen, Regen und noch mehr Regen

Syltana unter Johannes Holzeder

Die Veranstalter hatten sich solch eine Mühe gegeben, aber der Wettergott war nicht gnädig zu Ihnen. Das traditionelle Reitturnier in Karpfham ging förmlich in den Fluten unter. 

Am Morgen fing die Springpferde A etwas später an wie geplant, so dass die Reiter im trockenen blieben. Per Sempre Funny, eine erst 4- jährige Tochter von Quadrigus M x Alvarez Z.: A. Putz / Bärnau erhielt für ihre Runde mit Johannes die Wertnote 8,0 und belegte somit hinter zwei älteren Pferden den 3. Platz.   Der zweite und damit auch der letzte Start für Johannes war das M* Springen mit der 7- jährigen Syltana. Das Paar zeigte eine schnelle, fehlerfreie Runde und konnte damit die 2. Abteilung gewinnen.

 

 

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching