Der Altweibersommer bescherte uns ein traumhaftes Wochenende

In gemütlicher Atmosphäre und bei Besten Bedingungen wurde bei Familie Meier in Seehof sehr guter Sport geboten

 

Casino`s - Sohn Cedan, unter Miriam Schneider, und Anton (Armitage x Ex Libris), unter Johannes, sorgten am Freitag gleich für einen guten Einstieg. Der 4 jährige Cedan zeigte eine fehlerfreie Nullrunde und platzierte sich in der Springpferdeprüfung der Kl A** für 4 und 5 Jährige Pferde auf dem 5. Rang. Anton präsentierte sich in dem Parcours für 6jährige Pferde sehenswert und wurde mit einer Wertnote von 8,0 und dem 2. Platz belohnt.<//span>

 

Ebenfalls eine Platzierung gab es für den 5jährigen Gulio, geritten von Johannes, mit einem zweiten Platz in einer Springpferdeprüfung der Klasse L. Auch Anton zeigte in dieser Prüfung erneut einen guten Umlauf; mit 7,7 platzierte ihn Johannes auf Rang 5.

 

Den nächsten Erfolg gab es gleich im Anschluss; Johannes gewann auf der 8jährigen Cornet-Obolensky-Tochter Calinca überlegen eine M*- Prüfung mit einem Starterfeld von über 70 Teilnehmern.

Am Samstag zeigte er mit der 7jährigen Emotion (Ars Vivendi x Landjonker) eine ansprechende Nullrunde, womit er sich auf Platz 9 wiederfinden konnte.

Sonntags stand zunächst eine Springprüfung der Klasse M** auf dem Programm. In einem Starterfeld von 90 genannten Paaren platzierte sich Johannes mit Emotion durch präzises Reiten mühelos auf Platz 4.

Emotion (Ars Vivendi x Landjonker) unter Johannes
Contact us

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching