Alvarez mit Judit: Siegerpaar im L Springen

Dass er Spaß an seiner Aufgabe mit Judit hat, zeigte unser Alvarez bei seinen Prüfungen: Null und Platz sechs im Standard-L am Freitag und ein genialer Sieg unter 80 Startern (!!) im Standard-L am Sonntag! Last but not least holte Andrea am Freitag mit Page in der Springpferdeprüfung Kl. A für 5-6-jähirge Pferde mit einer Wertnote von 7,70 Platz sieben.

Ein feines Wochenende in Ranshofen!

Einen unglaublichen Ansturm turnierfreudiger ReiterInnen gab es beim CSN-B* auf der Anlage der Familie Hofinger im oberösterreichischen Ranshofen. Knapp an die 1.000 Pferde bevölkerten die große Anlage auf der ein Dressur- und ein Springturnierauf vier Plätzen parallel ausgetragen wurden. Johannes hatte sich ein „Mega-Programm“ vorgenommen und nutzte die diversen Prüfungen mit vielen unserer Pferde zum Sammeln von Turniererfahrung: Unsere Calinka sprang phänomenal, holte im fehlerfreien Standard-L am Samstag Platz 9 und mit einer genialen Runde am Sonntag den Sieg. Unser sechsjähriger Clooney 2 war am Freitag in der L-Springpferdeprüfung mit 7,50 platziert, machte seine Sache auch am Freitag und Samstag in den Standard-L sehr gut und blieb einmal Null und einmal mit einem Fehler. Hugo beendete den LM-Parcours am Samstag mit einer wunderbaren fehlerfreien Runde und dem zweiten Platz und in derselben Prüfung war Johannes noch mit Carry Money auf Rang 11 platziert, am Tag zuvor hatten die beiden im Standard-L Pech und fielen nach einer schönen Nullrunde um einen Rang aus der Platzierung heraus. Super präsentierten sich außerdem Vraiment Virtuelle im Standard-LM am Freitag, Sydney und Lenin mit fehlerfreien Runden und den Rängen 4 und 5 in den Standard-LM am Sonntag.

Lenin unter Johannes
Contact us

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching