Cayado wechselt nach Tschechien

Neue Wirkungsstätte für CAYADO

Nach erfolgreichem Deckeinsatz der letzten fünf Jahre auf der Hengststation Holzeder in Malching kommt der bewährte Vererber, CAYADO v. Clearway - Calando I - Cor de la Bryere, aus der Zucht von Stephanie Mehrens, von nun an in Tschechien zum Einsatz.

Unter seinen Nachkommen sorgte bereits u.a. sein Sohn, Zayado (Cayado x Casall, Z: Christin Bendfeldt) für Aufsehen, der unter Olivier Philippaerts hoch erfolgreich und siegreich in der Global Champions League ist. Cayani SN (Cayado x Voltaire), Castro W (Cayado x Aloubet Z) und Casimir (Cayado x Lordano) zählen mit zahlreichen 1,60m Erfolgen zu den besten Nachkommen des mittlerweile 17-jährigen Holsteiner Vererbers.

Im Jahr 2021 war Cayado im Hippomundo Ranking Black Type C Europa’s bester Hengst und Sieger dieser Altersgruppe.

Wir wünschen winnerHorses.Eu viel Freude und Erfolg mit diesem Springpferdevererber par Excellence

 

 

 

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching