Picobello van´t Roosakker wechselt in die Schweiz


Der 6-jährige Nachwuchsstar der Hengststation Holzeder, Picobello van´t Roosakker (Kassander van´t Roosakker x Canabis Z x Berlin x Quidam de Revel) wechselt in den Stall des Schweizer Mannschaftseuropameisters von Windsor, Daniel Etter.

Etter: „Ich freue mich riesig auf dieses Ausnahmepferd und bedanke mich für die super Ausbildung durch Johannes Holzeder!“

 

Picobello van´t Roosakker entspringt den besten Stämmen Belgiens (Usha van´t Roosakker, Ta Belle van Sombeeke, sein Vater, Kassander van´t Roosakker ist Vollbruder der GP – Siegerin, Kaprice (Kent Ferrington) und er selbst überzeugte in allen Bereichen, in denen er bisher als Zuchthengst und als Sportpferd vorgestellt wurde.

 

Picobello van´t Roosakker wird weiterhin über die Hengststation Holzeder mit Tiefgefriersperma (TG) vertrieben.

 

 

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching