Manchester van´t Paradijs Fohlen dominieren erneut bei den springbetonten Hengstfohlen

Das oberösterreichische Fohlenchampionat im Pferdezentrum Stadl Paura wurde in der Wertung der springbetonten Hengstfohlen zu einem vollen Erfolg für die Nachkommen des Erfolgs-Fuchses Manchester van´t Paradijs der Hengststation Holzeder. Die ersten drei Ränge gingen an Fohlen des belgischen Ausnahme-Hengstes.

 

Stadl Paura – Die Nachkommen der Hengststation Holzeder überzeugten beim Fohlenchampionat am 15. August 2019 im Pferdezentrum Stadl Paura in Oberösterreich auf ganzer Linie: Maldini (Manchester van´t Paradijs x Monte Bellini) gewann die Klasse der springbetonten Hengstfohlen mit einer Endnote von 8,67. Der von Christian Großholzner gezüchtete Nachwuchs ist damit der jüngste Star der Erfolgszucht, aus der unter anderem Juvina unter Georgina Bloomberg (USA) hervorging.

 

Auch der Reservesieger Manhattan (Z: Walter Leitl), dessen Mutter Kuba (v. Landor S) unter Gerald Beck bis int. 1,60m platziert war, sowie der dritte Rang der springbetonten Hengstfohlen (MV: Weinberg; Z: Daniela Aitenbichler) gingen an einen Manchester van´t Paradijs Nachkommen.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Landeschampion "Maldini" (v. Manchester van´t Paradijs x Monte Bellini)

"Malibu - Stacy" heißt die Vize - Landeschampionesse

Bei den springbetonten Stuten wurde Malibu Stacy (Z: Julia Strilka), eine Cayado Tochter aus der ebenfalls sporterfolgreichen Maritza (v. Cardento - Robin Z unter Michael Pobitzer)  Sie wurde durchgehend mit 9 für Typ, Körper und Gangmechanik bewertet

 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Züchter zu diesen überzeugenden Fohlen.

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching