Manchester van`t Paradijs brilliert im 70-Tage Test!

 

Der 70-Tage-Test im Brandenburgischen Haupt- und Landgestüt Neustadt/Dosse ist zu Ende gegangen.

An dieser Prüfung haben insgesamt 24 Hengste teilgenommen, unter ihnen auch der belgische Körungssieger 2015, Manchester van’t Paradijs. Er stammt ab von Elvis ter Putte (Diamant de Semilly x Darco), mütterlicherseits fließt das Blut von Kashmir van Schuttershof und Lys de Darmen in seinen Ade

Dass dem belgischen Siegerhengst das Springen in den Genen liegt, konnte er in der Prüfung unter Beweis stellen. Er erzielte im Springen mehrfach die Note 9,0 und gewann diesen Teilbereich mit einer Endnote von 8,55 souverän. Auch seine Einzelnoten im Training und der Abschlussprüfung in den Grundgangarten, Charakter und Rittigkeit machen deutlich, mit welch hoher Qualität dieser Hengst ausgestattet ist. Er wurde mit Höchstnoten bedacht und erreichte einen HLP-Zuchtwert Springen von 123.

Die Hengststation Holzeder freut sich, Ihnen diesen Top-Sportler für die Decksaison 2016 anbieten zu dürfen!

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching