Von Erfolg zu Erfolg

Avalon und Michael Viehweg

Auch nach dem grandiosen Erfolg von Michael Viehweg und seinem 9 jährigen Avalon (v. Alvarez x Concorde) in Ingolstadt - Hagau vor 3 Wochen setzt sich die Erfolgsserie der beiden fort;


Am letzten Wochenende traten sie beim Scharlachrennen in Nördlingen an. Bereits am Samstag Nachmittag sicherten sich die Beiden einen tollen 3. Platz in der Qualifikation zum Bayernchampionat, einem Springen der Klasse S**. Dabei sollte es noch nicht genug sein, denn der Große Preis stand am Sonntag Mittag auf dem Programm:

Um nur drei Hundertstelsekunden entschieden beim 55. Nördlinger Scharlachrennen im Stechen über Sieg und Platzierung. So gelangen Michael und Avalon, um Haaresbreite der 2. Platz. Simone Blum freute sich auch in diesem Jahr über den Sieg. So knapp war’s noch nie. Wir gratulieren Michael und Simone zu den tollen Erfolgen in Nördlingen. 

...
Ein Wimpernschlag entscheidet - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: www.augsburger-allgemeine.de/noerdlingen/Ein-Wimpernschlag-entscheidet-id34940882.html

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching