Liberty Son (v. Clooney) siegt im Großen Preis von Gahlen

Liberty Son (Clooney x Lord Z)
Liberty Son, Clooney, Hengststatio Holzeder

Der Nachkomme unseres Starvererbers "Clooney" siegt im Großen Preis von Gahlen

Oliver Lemmer holte sich den Großen Preis der Automobilgruppe Köpper mit dem 10-jährigen Liberty Son (Clooney x Lord Z). Lemmer ließ Toni Hassmann mit seinem Erfolgspferd "Qui M´Sieu du Chateau", sowie Dennis Lynch auf "Twister" im Stechen hinter sich. Beide mussten einen Fehler verbuchen, sodass am Ende Liberty Son als einziger auch im Stechen fehlerfrei blieb. Lemmer: „Für mich war es das erste Turnier nach acht Wochen Pause. Ich habe viele junge Pferde, Liberty ist noch der Erfahrenste, deshalb habe ich ihn mitgenommen. Das ist seit langer Zeit mal wieder ein Pferd, das viel Klasse hat und Vermögen für alles. Von dem erhoffe ich mir noch einiges.“


...auch wir erhoffen uns einiges von den Beiden und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching