Springturnier über dem Chiemsee auf Gut Ising vom 9. bis 11.November

Gut Ising...

Drei Tage waren wir mit zu Gast auf dem herrlich gelegenen Gut Ising, direkt am Chiemsee. Beste Bedingungen bei strahlendem Herbstwetter zeichneten dieses Hallenturnier aus.

Johannes präsentierte den rittigen, mit viel Gummi springenden 5 jährigen Wallach, Carlos (Conterno Grande x Stakkato) in einer Springpferdeprüfung der Kl. L am Freitag mit einer Wertnote von 8,3 und belegte bei 54 Teilnehmern den 2. Platz. Am Samstag konnte er diese Leistung sogar noch toppen – sie siegten mit einer Wertnote von 8,5. Im Sattel von Cosinella (Concetto x Azur) und Cheyenne Hawk konnte er sich mit Wertnoten von 7,8 und 7,7 auf der Platzierungsliste wiederfinden. Die noch unerfahrene, 7 Jährige Cindy (v. Cassini I), absolvierte ein Springen der Klasse M*  fehlerfrei. Lenin (La Pilot x Acord I) blieb im S** Springen, dem großen Preis am Sonntag, ebenfalls fehlerfrei, was in der Schlussabrechnung einen 5. Rang bedeutete.

 

 

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching