Baloussini zwei Starts, zwei Siege

Nach diesem erfolgreichem Wochenende gibt es einiges positives zu Berichten: Bereits am Donnerstag konnte der erst 4 jährige Avatar ( Alvarez x Concorde, Z.: H. Holzeder ) bei seinem ersten Turnierstart überzeugen. Mit 8,0 und Akos Petheo siegte er souverän. Michaela Bedova eine Schülerin aus der Tschechei belegte mit Ihrem Pferd mit 7,0 den 2. Platz. Bei den 5 jährigen Pferden belegte Akos Petheo mit Co Pilot Girl den 2. Platz mit 7,9. Für die erst 6 jährige Da Lisco Tochter Daytona war es eine tolle Leistung im Standard L Springen den 3. Platz zu belegen.  Ein weiterer Schüler von Johannes, Hendrik Viol belegte mit Sydney den 2. Platz im L Stielspringen. Im letztem Springen an diesem Tag,  dem LM, war Akos Petheo mit Cosimo null, sowie Tryst und Samorano mit Johannes Holzeder.

Am Freitag riss der Erfolg nicht ab, ganz im Gegenteil, Baloussini und Johannes siegte in der Springpferde L mit 8,5! Da Lisca ( Da Lisco x Rasso, Z.: G. Berger ) belegte den 5. Platz. Abbado und Andrea Holzeder waren an 8. Stelle plaziert.  Im L Springen plazierte sich die ebenso erst 6 jährige Stute Caprice.

Das Flutlichtspringen am Samstag Abend war sicher einer der Höhepunkte der Veranstalltung: Tryst und Johannes Holzeder zeigten eine super Runde und belgten am Ende den 2. Platz. Akos Petheo ritt mit Cosimo auf Rang 3.

Sonntag Morgen: In der Springpferde A belegte Daylight ( Da Lisco x Lord Z.: H. Holzeder ) den 2. Platz mit 7,6. 

In der Springpferde L siegte erneut Baloussini mit 8,3. Abbado und Andrea Holzeder belegten den 3. Platz. Auch Da Lisca und Johannes plazierten sich noch sowie Akos Petheo und Co Pilot Girl.

Im Großen Preis zeigte Johannes Holzeder mit seinem Top Pferd Gambo eine super Runde. Im Stechen musste er alles Riskieren, nach einer missglückten Wendung belegten die beiden am Ende einen tollen 5. Platz!

Baloussini wusste auf ganzer Linie zu überzeugen!
Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching