Manchester van´t Paradijs´ Sportkarriere

Nach erneut starker Frequentierung im Deckeinsatz wird sich Manchester van´t Paradijs nun ab 15. Juli ausschließlich seiner sportlichen Karriere in 2018 weiter widmen.

Einen Turnierauftakt der Extraklasse lieferte er bereits vor kurzem auf dem schönen Turnier in St. Ulrich am Pillersee ab; hier bewies er einmal mehr, dass er nicht nur in Springpferdeprüfungen brillieren kann, sondern auch in Fehler- Zeit - Springen durchaus positiv auf sich aufmerksam machen kann; so gelangen ihm unter seinem Ausbilder, Johannes Traumrunden und tolle Platzierungen in beiden Springen auf 1,30m - Niveau. Nun am vergangenen Wochenende machte er erneut auf sich aufmerksam; das wohl schönste Turnier Bayerns, Ingolstadt - Hagau lieferte uns einmal mehr top - Bedingungen, die auch unser Hengst zu genießen schien; in der Youngster - Tour (M*) gab er sich starker Konkurrenz der 6 - 8 jährigen Kollegen auf einen tollen 4. Endrang geschlagen. Am nächsten Tag bewältigte er bereits sein erstes Springen auf 1,35m - Niveau, welches er als bestes 6 jähriges Pferd mit einem grandiosen 3. Platz beendete. (s. Video)

Freuen Sie sich mit uns auf mehr! Der Hengst ist sowohl in der Vererbung als auch im Sport einfach genial und genial einfachl!! 

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching