Zwei Neue für Malching!

DIAMANTDE am Bundeschampionat in Warendorf unter Felix Ewald

DIAMANTDE (Diarado - Argentinus - Zeus) wird sein Zuchtdebüt in Malching geben.

Der imposante Hengst, war sowohl fünf-, als auch sechsjährig Finalist bei den Bundeschampionaten, 2016 kämpfte er sogar im Stechen um den Titel des Bundeschampions und machte mit etlichen Siegen und vorderen Platzierungen bis Klasse M von sich reden.

Als Abbild seines Vaters überzeugte der siebenjährige Hengst das fachkundige Publikum bereits anlässlich des Galaabends bei den Hengsttagen des Deutschen Sportpferdes in München auf ganzer Linie. Sein edler Typ, mustergültiger Charakter, beste Rittigkeitswerte, und ein Höchstmaß an Vermögen zeichnen diesen schicken Sporthengst aus.

 

 

CAYADO unter Teike Carstensen

Bereits im Sport bis 1,45 Meter erfolgreich ist der hoch elegante Sportler, CAYADO. Der Schimmel von Clearway - Calando I - Cor de la Bryére lässt Züchterherzen nicht nur durch sein leistungsgeprägtes Ausnahmepedigree höher schlagen, sondern auch durch seine beispiellose Grundqualität und sein blutgeprägtes Exterieur.

Der 13-jährige Holsteiner beeindruckt insbesonders durch seine Nachkommen. So stellte er neben drei gekörten Söhnen und Auktionsspitzen mit Mac Uwe (CAYADO - Salient xx) den Vizebundeschampion der sechsjährigen Springpferde 2016 und weitere zahlreiche Springpferde in der internationalen Youngster - Tour. In Malching soll sich Cayado vorwiegend auf seine züchterische Karriere konzentrieren.

 

Am Samstag, den 8. April, ab 14 Uhr können Sie alle Hengste und deren Nachkommen bei der traditionellen Hengstschau in Malching live erleben. Ab 20 Uhr findet die alljährliche Party für jedermann statt! Die Aprés Ski Band "Saubartl´n" sorgt einmal mehr für Stimmung im Festzelt!

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching

">