Fabregaz auf Erfolgstour

Fabregaz - unter Fabienne Lütkemeier

Unter dem Sattel der amtierenden Mannschaftsweltmeisterin, Fabienne Lütkemeier, präsentiert sich der 8 jährige Fabregaz. Unter Uwe Schwanz schnupperte der Florestano - Ragazzo - Nachkomme aus der Zucht von Mariele Hofbauer, erste Turnierluft. Familie Lütkemeier entdeckte Fabregaz 2012 beim Jungpferdeturnier in München - Riem.  Kurze Zeit später wechselte er in ihren Besitz. Mit Fabienne Lütkemeier konnte er bereits viele Erfolge bis hin zu Grand Prix und Grand Prix Special sammeln. "Fabregaz hat ganz viel Versammlungspotenzial, lernt sehr sehr schnell und er liebt piaffieren. Das ist ein Gefühl, als ob man ihn anstellt und dann piaffiert er so lange bis man ihn abstellt – und er hat seinen Spaß dabei." So schwärmt Fabienne Lütkemeier auf ihrer Homepage über den Hengst, Fabregaz. 

Aktuell machte er am letzten Wochenende erneut auf sich aufmerksam, hier konnte er mit einem 2. Platz beim Grand Prix de Dressage und am Samstag im Grand Sprix Special mit einem 3. Platz glänzen. 

Es macht Spaß, die beiden "tanzen zu sehen" und wir freuen uns, die weitere Erfolgskarriere der Beiden zu verfolgen. 

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching