Auch Corlani sichert sich das Ticket zum DKB Bundeschampionat - Chap II siegt erneut!

Foto: Ursula Puschak

Unser Deckhengst Corlani, abstammend von Cassini II x Cornet Obolensky, platzierte sich in der Qualifikation zum DKB Bundeschampionat an vierter Stelle. Den anspruchvollen Parcours für 5 jährige Pferde meisterte er mit nahezu perfekter Manier, viel Übersicht und guter Qualität am Sprung. Mit dieser tollen Runde qualifizierte er sich zum DKB Bundeschampionat im September in Warendorf.

Chap´s Siegesserie reisst nicht ab

Foto: Ursula Puschak

...weiterhin in Topform präsentiert sich unser 5 jähriger Deckhengst, Chap II v. Cellestial x Contender. So gewinnt er einmal mehr beide Prüfungen, an denen er dieses Wochenende teilnahm. Zum Einen entscheidet er die Einlaufprüfung zum DKB - Bundeschampionat für 5 jährige Pferde mit einer Wertnote von 8,8 für sich. Zum Anderen ging er erst zum zweiten Mal in einer Springpferdeprüfung der Klasse M an den Start  - beide konnte er gewinnen. Diesmal erhielten Chap II und Johannes die Topnote von 9,0. 

Alvarez - Nachkomme, Avalon gewinnt S** am Samstag

Avalon und Michael Viehweg auf ihrem Weg zum Sieg im S**

Der 9 jährige Alvarez x Concorde - Nachkomme, Avalon, triumphierte im S** - Springen am Samstag und siegte unter seinem Besitzer, Michael Viehweg.

Gezüchtet und ausgebildet von uns wurde Avalon 4 jährig an Thomas Metzger verkauft. Er stellte ihn bereits 7 jährig erfolgreich im internationalen Sport vor, ehe er in den Stall der Familie Viehweg wechselte. Michael tastet sich nun langsam und hoch erfolgreich an die schweren Aufgaben heran. Der Erfolg spricht für sich. Gratulation auch von unserer Seite!

Ehemalige PSS - Pferde machen auf sich aufmerksam

PSS Chica de la Luna alias Caretana Z unter Dr. Eberhard Reininger

so konnte sich Dr. Eberhard Reininger auf der 6 jährigen Camira Z alias PSS Chica de la Luna in der stark besetzten Springpferdeprüfung der Klasse L mit der Wertnote von 8,5 Platz 2 sichern. Bereits am Turnier auf dem schönen Gut Ising vor 2 Wochen siegte das Paar mit der Wertnote von 8,8! Wir freuen uns für das Team und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!

 

 

PSS Billionaire alias Enjoy, welcher zu seiner weiteren Ausbildung in unserem Stall bleiben soll, zeigte zwei tolle Runden mit Johannes; So war der erst 6 jährige Sohn des Casinos aus der erfolgreichen Mutter, Belle Fleur  ( Kent Farrington USA) im stark besetzten Starterfeld 6. Und in der Einlaufprüfung zum DKB Bundeschampionat für 6 jährige Pferde sicherte er sich mit einer Wertnote von 8,4 den 2. Rang.

 

In der Youngster Tour machte Alexander Renner auf dem 7 jährigen PSS - Denver auf sich aufmerksam. Auf der diesjährigen Prime Selection Sales sicherte sich Alexander den KWPN - Wallach. In der Youngster Tour am Donnerstag (M* Platz 9) und auch am Freitag (M** Platz 5) zeigten die Beiden sichere und fehlerfreie Parcours und reihten sich in die Platzierungslisten ein. Wir wünschen auch diesem Paar weiterhin viel Erfolg.

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching