Gambo mit Johannes im S*

 

 

Im Großen Preis war der 8 jährige Clooney Sohn Clever be B mit Matthias Atzmüller ebenfalls im Stechen und rangierte nach einem  
Abwurf an 7. Stelle.   Der gekörte Hengst hat sich mit seinem Reiter  
sehr gut weiterentwickelt und er wird sicher noch zahlreiche gute Ergebnisse in dieser Saison erzielen.

 

Abbado und Andrea blieben alle 3 Tage fehlerfrei

Bei Familie Steinbrecher in Wiener Neustadt fand vom 11. -13. Feb. ein nationales Springturnier statt. Andrea war mit Linaro Freitags im 1.30 m (L/M) Springen 4. und Abbado war alle drei Tage in der L/M Tour null und platziert. Johannes ritt nur Samstag Abend und Sonntag im Hauptspringen  mit Gambo. Die beiden belegten Samstags im S den 5. Platz und waren Sonntags nach einem Fehler im Stechen  zehntplatziert.

Alvarez und Judit, Siegerpaar im Stil L mit 8,0

Sehr erfreulich war auch der Sieg im L Stilspringen von unserer 13 jährigen Schülerin Judith Sarlay mit dem "Professor" des Hengststalls,  Alvarez. Nach 6 jähriger Turnierabstinenz machte es nicht nur seiner Reiterin sichtlich Freude, im Parcours zu starten.
Eine im Nachhinein diagnostizierte Muskelzerrung im letzten Parcours verhinderte ein perfektes " Comeback" von Alvarez, er kann jedoch schon wieder normal geritten werden und es wird sicher eine Fortsetzung seiner zweiten Karriere geben.

 

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching