CSI ** Villach

Die Hengststation Holzeder startete die Turniersaison mit einem internationalen Turnier in Österreich. Es war eine unglaubliche Veranstaltung und das Bemühen um Perfektion war bis ins Detail sichtbar und spürbar:
Beheizte Stallzelte, beheizte Reitfläche mit optimalen Bodenverhältnissen, freundliches Personal vom ersten bis zum letzten Tag, Reinigungskräfte rund um die Uhr, Duschen und Toiletten im Überfluss, und ein Gastronomiezelt wie man es eigentlich nur aus der Formel 1 kennt. Das Catering war sensationell und in allem auf höchstem Niveau ohne dass es abgehoben erschien. Ein Udo Jürgens Immitator heizte die Stimmung am Klavier auf und zwei DJ's gaben bis in die frühen Morgenstunden ihr Bestes.
Herzlichen Dank an Frau Tschikof und Herrn Glock für die Veranstaltung dieses großartigen Events.
Sportlich waren Andrea und Johannes noch durchschnittlich erfolgreich.  
Gambo war mit Johannes am ersten Tag in der großen Tour null und 12., die auf diesem Niveau noch unerfahrene Almost Famous zeigte gute Runden in der großen Tour, braucht jedoch noch etwas mehr Routine.
Andrea war im Finale der Bronze Tour mit Linaro Umlauf und Stechen Null und platziert. Mit Abbado zeigte sie in der Youngster Tour solide Runden jedoch reichte es nicht für eine Platzierung.
Die letztes Jahr mit Johannes für das Bundeschampionat qualifizierte Caprice ( Candillo x Come On) startete mit zwei guten Nullrunden mit ihrer neuen Reiterin Ulrike Hainich in der Youngster Tour in die neue Saison.

 

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching