Cosimo mit Carina Hindelang 3. in der Ladys Trophy

Beim den Pappas Amadeus Horse Indoors in Salzburg feierten Carina Hindelang und Cosimo  ausgezeichnete Erfolge. Nachdem das Duo  bereits auf  internationalen Turnieren wie Ising , Donaueschingen,  Wiener Neustadt, San Giovanni  und Dresden viele Schleifen errungen hat,  war wohl das 4* CSI in Salzburg der bisherige Saisonhöhepunkt .

Ein 10. Platz in der horsedeluxe Opening Einlaufprüfung (1.40m), ein 3. Platz in der Transpofix Ladys Trophy (1.45m) und ein 9.Platz im horsedeluxe Ladys Trophy Finale (1.50 m) machten den Erfolg komplett.

Erst im August dieses Jahres fanden Cosimo und Carina zusammen, nachdem sie ihn bei uns auf der Hengststation Holzeder kaufte.

 

Getreu unserem Motto: "Das Optimum als gemeinsames Ziel" wünschen wir den beiden für das Saisonfinale in der Frankfurter Festhalle vom 16.-19. 12.2010 viel Glück und Erfolg.

Kontaktieren Sie uns

+49 8573 - 336

Hauptstraße 1, 94094 Malching